Termine

17. November 2018

Fortbildung Gerätturnen Kinder 2018 (17./18. November) in Dreis-Tiefenbach

Nachdem bereits im Juni während zwei Lehrgangstagen die Grundlagen zum Thema Kindergeräteturnen ("Die Geräte lernen uns kennen", "Bewegung, Koordination, Geschicklichkeit") gelegt wurden, steht am Wochenende vom 17.-18. November der zweite Schulungsblock auf dem Programm. Am Samstag dreht sich alles um das Thema "Sprung", während sonntags dann das "Helfen und Sichern" den Abschluss bildet.

Die Veranstaltung findet in der Dreisbachhalle von Sa. 9:00 - So. 16:00 Uhr statt und dient gleichzeitig zur Lizenzverlängerung.

Die Leitung hat wie auch schon im Juni Hr. Axel Fries (DTB-Referent Gerätturnen, DTB-Vorstand, Buchautor).

Weitere Informationen und Anmeldung bitte über die Seite des Westfälischen Turnerbundes WTB!