Ergebnisse

21. Februar 2024

Turnbezirk Süd: Schülerwettkämpfe Gerätturnen beim VTV Freier Grund
Turnerinnen des VTB Siegen
Der Vorsitzende des Turnbezirk Siegerland Süd Guido Müller konnte Mitte Februar über 90 Turnerinnen und 15 junge Turner in der Sporthalle am Rassberg in Neunkirchen begrüßen.

21. Februar 2024

Turnbezirk Olpe: 173 junge Turner*innen zeigten ihr Können an den Geräten
138 Mädchen und 35 Jungen aus 8 Vereinen turnten in Meggen

21. Februar 2024

Turnbezirk Wittgenstein: Erfolgreiche Schülerwettkämpfe im Gerätturnen
151 junge Turnerinnen trafen sich Anfang Februar zu den Wettkämpfen des Turnbezirks Wittgenstein in der Turnhalle Birkelbach.

18. Februar 2024

Turnbezirk Nord: Schüler*innenwettkämpfe 2024 in Netphen
Ein langer Wettkampftag mit vielen jungen Turnerinnen und Turnern ist sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Ida und Doris bedanken sich sehr herzlich bei allen Helfer des TVE Netphen für den tollen Einsatz und natürlich auch bei allen Trainern, Eltern und KaRis, die für einen erfolgreichen Wettkampf unerlässlich sind.

04. Februar 2024

LA-Gau-Hallenwettkämpfe in Siegen
Rudi Habicht freut sich über seinen guten Wettkampf
194 Leichtathletinnen und -athleten, von den sechsjährigen Schülerinnen und Schülern bis zum 91-jährigen Rudi Habicht vom TVE Dreis-Tiefenbach - stellten sich in der Kreissporthalle in Siegen den Wettkämpfen. Ausrichter war der TV Jahn Siegen, der selbst auch mit vielen Aktiven an den Start ging.