Turnbezirk Nord

Turnbezirk Nord

Mitglieder des Bezirk Nord im Siegerland-Turngau (v.l.n.r.) Heinz Limper, Karl Braun, Christel Stein, Heidi Werthenbach, Andreas Roth, Erich Neuhaus, Horst-RĂ¼diger Menzler, Gerhard Hofmann, Volker Arnold, Pauli Hoffmann

Kontakt zum Bezirk Nord über

  • 1. Vorsitzenden Erich Neuhaus
    (Tel: 02733 4634 oder eMail: neuhaus.grund@gmail.com)
  • Schriftwartin Christel Stein
    (Tel: 02733 4445 oder eMail: stein.christel@t-online.de)
 

07. Februar 2018

Erfolgreiche LA-Hallenmeisterschaften des Bezirk Nord

Die Bezirks-Hallenschaften in der Leichtathletik am 04.02.2018 in Kreuztal konnten sich sehen lassen, in jeder Hinsicht. Die Wettkampfstätten waren vom TV Allenbach bestens vorbereitet. Die Versorgung der Sportler und Zuschauer lag ebenfalls bei den Allenbachern in guten Händen.

Für die reibungslose sportliche Abwicklung war der Vorstand des Turnbezirk Nord zuständig. Es konnten sowohl bei den Erwachsenen wie auch, und das war besonders wichtig, bei den Kindern und Jugendlichen alle Kampfrichter und Riegenführer gefunden werden, so dass die Wettkämpfe zügig durchgeführt wurden. Die Ergebnisse der einzelnen Altersklassen wurden fortlaufend erfasst und fehlerfrei ausgewertet. Nach den jeweiligen Siegerehrungen konnten alle Sportler, Betreuer und Eltern zufrieden den Heimweg antreten.

Der Turnbezirk bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen dieser LA-Hallen-Meisterschaften beigetragen haben.

Die Ergebnisse können der beiliegenden Siegerliste entnommen werden. Dazu gibt es einige Bilder dieser Veranstaltung.