Ergebnisse

11. Dezember 2017

Jugend trainiert für Olympia - Johannes Althusius Gymnasium Bad Berleburg und Städtisches Gymnasium Olpe qualifizierten sich
Das Johannes Althusius Gymnasium aus Bad Berleburg wird den Kreis Siegen-Wittgenstein beim Regierungsbezirkswettkampf in Bochum vertreten. Vizemeister wurde die Realschule Bad Berleburg vor dem Städtischen Gymnasium Kreuztal.
Eine Werbung für das Gerätturnen waren die Kreismeisterschaften der Turnerinnen.

06. Dezember 2017

TALENTIADE beim VTB Siegen
Mit Plaketten, Urkunden und Pokalen konnte Sebastian Bock die Nachwuchskunstturnerinnen des VTB Siegen ausstatten, die beim letzten Wettkampf des Jahres nochmals gelernte Leistungen abrufen konnten.

29. November 2017

VTB-Turnerinnen erfolgreich bei den Westfälischen Mannschaftsmeisterschaften
Die erfolgreichen jungen Turnerinnen
In der AK 9 und 10 sicherten sich die jungen Turnerinnen der Krönchenstadt Platz 3 und 2.

17. Oktober 2017

VTB-Nachwuchsturnerinnen erfolgreich in Bünde

16. Oktober 2017

Bronze für Reinhard Sieblitz und Wolfgang Roth mit dem Turnteam des WTB beim Deutschland Pokal
Reinhard Sieblitz (links) und Wolfgang Roth (Dritter von links) mit den Turnkollegen

10. Oktober 2017

VTB-Turnerinnen erfolgreich beim Pokalturnen in Dortmund